• Jobs Job bei Pixelgenau AG

Buchhalter (m/w)

Pixelgenau AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) Pixelgenau AG Frankfurt am Main Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle (wie Kasse, Bank, Debitoren und Kreditoren); Führen der Verwaltungskasse; monatliche Auswertung und Kontrolle der Zeiterfassung; Aufbereitung der Daten zur Erstellung der Ausgangsrechnungen.

Ein Dynamisches Und Wachsendes Unternehmen Im Bereich Online- Und Mobile-marketing Sucht Sie Für Unser Team Auf Der Hanauer Landstraße In Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als Verantwortungs­vol­le Und Sympathische Verstärkung (m/w) Als Buchhalterin Arbeiten Sie Direkt Mit Der Geschäftsleitung Und Dem Steuerberater Zusammen Zudem Haben Sie Kontakt Zu Dem Gesamten Team Und Unseren Kunden Neben Einem Exzellenten Betriebsklima An Einem Attraktiven Standort Bieten Wir Ihnen An Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen Und Sich über Attraktive Fortbildungsangebote Fachlich Und Persönlich Zu Entwickeln Buchhalter (m/w 20 - 25 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Buchen Aller Laufenden Geschäftsvorfälle (wie Kasse Bank Debitoren Und Kreditoren) Führen Der Verwaltungskasse Monatliche Auswertung Und Kontrolle Der Zeiterfassung Aufbereitung Der Daten Zur Erstellung Der Ausgangsrechnungen Mahnwesen Durchführung Und überwachung Des Online-zahlungsverkehrs Reporting An Die Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Spezifische Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Internet-anwendungen Gewissenhafter Gründlicher Arbeitsstil Eigeninitiative Gepflegtes Sicheres Und Freundliches Auftreten Hohes Engagement Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Belastbarkeit Eigenständiges Zuverlässiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Hört Sich Diese Position Für Sie Interessant An Bei Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Innovativen Und Dynamischen Markt Hier Können Sie Sich Und Ihre Stärken Einbringen Und Mit Großer Freude Erfolgreich Weiterentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Einer Detaillierten Beschreibung Ihrer Kenntnisse Und Fähigkeiten Sowie Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Work@com Für Weitere Fragen Steht Ihnen Nadine Heidelberg Unter 069 / 255 37 95 - 13 Gerne Zur Verfügung Willkommen Bei Consulting Consulting Gmbh · Hanauer Landstr 151 · 60314 Frankfurt Am Main · Wwwcom Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter Buchhaltung Buchhalter (m/w) Buchen Aller Laufenden Geschäftsvorfälle (wie Kasse Bank Debitoren Und Kreditoren) Führen Der Verwaltungskasse Monatliche Auswertung Und Kontrolle Der Zeiterfassung Aufbereitung Der Daten Zur Erstellung Der Ausgangsrechnungen Frankfurt Am Main Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter Buchhaltung

Buchhalter (m/w)
   Pixelgenau AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Aschaffenburg)

Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
   ziererCOMMUNICATIONS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)